Perfekter „Shape“ für Frauen

Aufrechte Haltung und attraktiver „Shape“ für Frauen:

Seit vielen Jahren betreue ich Groupfitnessgruppen die meist von Frauen besucht werden. Dabei habe ich festgestellt, dass viele Frauen eine schiefe, ungesunde, verkrampfte und damit meist unattraktive Haltung einnehmen.

Die Gründe hierfür können vielfältig sein, jedoch habe ich gelernt wie  diese Fehlhaltung in den meisten Fällen mit einem zielgerichteten Training korrigiert werden kann. Dies ist nicht nur für das persönliche Aussehen, sondern auch für die Leistungsfähigkeit, Gesundheit und für Dein Selbstvertrauen förderlich.

Eine aufrechte Körperhaltung bedingt eine ausgewogene und trainierte Muskulatur. Somit werden wir uns anfangs Deine Haltung prüfen, die zu kräftigenden Bereiche definieren und diese betroffenen Muskeln so stärken, dass sie Deinen Körper wieder zurück in eine natürliche und aufrechte Position bringen und ihn dort halten.

An Deinem „Shape“ zu arbeiten bedeutet weiterhin, dass wir Deine Muskulatur durch ein ausgewogenes Training nach Deinen Wünschen definieren. Egal ob Du sichtbare Muskelpakete aufbauen möchtest, oder lediglich einen schlanken Shape wünscht, wir können Dir dabei helfen.