PT Lounge München Schwabing

Die Happy Moves Personal Trainings Lounge in München Schwabing

Dein Training soll für Dich eine Qualitätszeit sein. Du sollst gerne ins Training kommen. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass Du Dich bei uns wohl fühlst!

Deshalb steht uns ein wunderschönes, gemütliches Studio in der Nähe des Siegestors, an der Grenze zwischen Schwabing und Maxvorstadt jederzeit zur Verfügung.

Die Happy Moves Trainings Lounge befindet sich in der Akademiestr. 7, 80799 München Schwabing/Maxvorstadt (Rückgebäude). Unsere Lounge ist mit allem eingerichtet was wir für ein effizientes Training benötigen.

Besonders stolz sind wir auf die Möglichkeit Slings (man kennt sie vom Markennamen „TRX“) in das Personal Training einbauen zu können.

Bei schönem Wetter können wir auch in den nahegelegenen Englischen Garten ausweichen. Du entscheidest!

happy-moves-personal-training-muenchen-lounge studio-schwabing-flur

Unser Studio ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (5 Minuten Fußweg von der Haltestation “Universität” oder “Giselastr.”) und Parkplätze sind in der Akademiestraße meist kein Problem, sind jedoch kostenpflichtig.