Preise und Buchung

Wenn Du einen Termin für ein Personal Training vereinbaren möchtest, oder eine Frage dazu hast, dann kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme! Bitte scheu Dich nicht mit  Fragen zu löchern. Ich möchte Dich optimal betreuen, dazu gehört auch eine gute Information.

Preise für mein Personal Training:

30 Minuten (Mindestdauer) – 40,00 EUR

45 Minuten – 55,00 EUR

60 Minuten – 70,00 EUR

Für Trainingseinheiten die länger als eine Stunde dauern, berechne ich 15,- EUR pro 15-Minuten Einheit.

Die Preise gelten auch für kleine Gruppen (bis 4 Personen).

Darüber hinaus biete ich Pauschalpreise bei einer längerfristigen Betreuung an. Sprich mich darauf an! (Tel. 0176/20488924) oder sigi@happy-moves.de

Sigrid Kauntz
Happy Moves (Personal Training München)
eMail: sigi@happy-moves.de
Tel: 0176-20488924

Sigi, Deine Personal Trainerin in München

Ich bin Sigi, Deine Personal Trainerin