Das bin ich

Seit meiner frühesten Kindheit steht Sport im Mittelpunkt meines Lebens. Bewegung bereitet mir Freude und ist meine Leidenschaft, somit war es eine logische Folge damit meine (Vollkorn) Brötchen zu verdienen!

Seit vielen Jahren trainiere ich im Happy Moves Studio Gruppen in den vielfältigsten Fitnessworkouts. Im Lauf der Jahre habe ich vielefältige Qualifikationen (in Form von zahllosen, zertifizierten Schulungen) und Erfahrungen gewonnen die ich auch im Personal Training anwenden kann. Natürlich bin ich auch ausgebildete Personal Trainerin.

In München gibt es vielfältige Angebote an gutem Personal Training, weshalb ich klare Schwerpunkte gesetzt habe. Diese habe ich aufgrund meiner jahrelangen, eigenen Erfahrungen entsprechend gewählt, denn alles  kann ich nicht abdecken.

Mir ist es wichtig, dass ich Dir mit meinem Personal Training einen echten Mehrwert biete, deshalb sage ich Dir ehrlich wenn ich Dir nicht helfen kann. Das kann durchaus vorkommen, wenn Du z.B. eine spezielle sportartspezifische Betreuung möchtest. So könnte ich Dir nicht sagen, wie ich Dein Handycap im Golf besser machen kann, da ich niemals Golf gespielt habe 😉

Meine sportliche Vita

Mein Leben lang habe ich intensiv Sport getrieben und mich über Erfolge im Kunstradfahren gefreut.

Später schlug mein Herz für den Tanzsport. Über acht Jahre habe ich die lateinamerikanischen Tänze trainiert und mich über diverse Turniererfolge mit meinem Tanzpartner gefreut.

Nachdem ich stolze Mutter einer süßen Tochter wurde, fehlte mir die Zeit für das intensive Tanzsporttraining, weshalb ich den Weg als Fitnesstrainerin mit Schwerpunkt Groupfitness einschlug.

2010 gründete ich das Studio Happy Moves, in dem ich seither als Groupfitnesstrainerin und Personal Trainerin arbeite.

Ich liebe alle Arten von Sport und das merkt man in meinem Personal Training.

Slings_Nr1

Ich bin Sigi, Deine Personal Trainerin

 

Zertifikate und Fortbildungen im Sportumfeld

  • Ausgebildete Personal Trainerin,
  • Functional Fitness Trainerin
  • Bodystyling
  • Ernährung
  • Zumba® Fitness,
  • Zumba® Gold,
  • Zumba® Sentao,
  • Senioren Fitness Ausbildungen,
  • Deep Work®,
  • barre concept®.

Ich bin außerdem dankbar,  regelmäßig als internationale Presenterin auf verschiedenen Sport- und Fitnessveranstaltungen und Sportmessen auftreten zu dürfen.